Koreanische Kirche

Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Architekturfotografie ermöglicht es mir, den besonderen Anforderungen der Fotografie in Kirchen gerecht zu werden. Ich arbeite mit modernster Kamera und Drohnentechnik. Eine mobile Blitzanlage ermöglicht mir eine optimale Ausleuchtung auch lichttechnisch schwieriger Objekte und Räumlichkeiten

Dank modernster Drohnentechnologie sowie Hochstativen ist es uns außerdem möglich, auch in großen Höhen zu fotografieren, zum Beispiel wenn Detailaufnahmen von aufwendig gestalteter Deckenmalerei oder Luftbildaufnahmen der Außenfassade gewünscht sind.

Für die koreanisch katholische Gemeinde wurden Architekturaufnahmen und Luftaufnahmen mit der Drohne erstellt. Die Aufnahmen wurden für ein Buch, benötigt. Daher war es wichtig die Aufnahmen im Hochformat zu erstellen. Testweise haben wir hier für unseren Kunde unterschiedliche Himmel eingesetzt. Bildbearbeitung und Bildoptimierung gehören zu unserem Aufgabenbereich wie auch die Bilderstellung. Wir stehen neben den Architekturaufnahmen auch gerne beratend zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf einen Anruf unter der Tel.-Nr. 0221560 95792.